Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kloinemeine


1
0
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
51
1
Manchmal ist das Schweigen die einzige Möglichkeit zu zeigen, wie verletzt man wirklich ist.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
4
3
0
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln. Nimm mich! Ich bin zwar nicht so weich wie er, aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
3
0
Wenn du in den Spiegel siehst, betrachte dich aus meiner Sicht und du wirst feststellen, wie wunderschön du bist.
am 07/05/2012 von kloinemeine |
0
3
0
Die Wunden der Liebe bilden irgendwann Narben. Die Wunden der Nichtliebe verheilen nie.
am 07/05/2012 "Nichtliebe" von Kathrin Rohner zitiert von kloinemeine |
0
31
2
Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, doch mein Herz weint Tränen.
Herz
am 22/05/2012 von kloinemeine |
0
5
2
Lew non tora.
Ich werde dich küssen.
am 05/06/2012 von kloinemeine |
0
246
17
Najveca je ljudska greska, pokusati izbaciti iz glave ono sto ne izlazi iz srca.
Der größte Fehler der Menschen, ist der Versuch aus dem Kopf zu kriegen, was nicht aus dem Herzen wegzukriegen ist.
am 19/07/2012 von kloinemeine |
0
111
11
Esti pasiunea mea. De fiecare data cand ma gandesc la chipul tau imi tresalta inima de bucurie si mi se inmoaie genunchii.
Du bist meine Leidenschaft. Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, hüpft mein Herz vor lauter Freude und meine Knie werden ganz weich.
am 31/07/2012 Citat propriu, Lois Z. zitiert von kloinemeine |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: