Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


1
0
Ich finde es wundervoll, wenn du Zeit mit dir selbst verbringen willst, denn ich liebe es so sehr wenn du dich liebst.
am 14/11/2013 von Jette |
0
1
1
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 14/11/2013 von Jette |
0
1
2
Der gefürchtete Alltag kann einer Beziehung nur dann etwas anhaben, wenn die Liebenden ihn in ihrer Mitte halten. Besteht genügend Freiraum, fällt der Alltag durch und der Platz wird frei für Sehnsucht und Begehren.
am 14/11/2013 von Jette |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
1
0
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
am 02/12/2013 von Jette |
0
1
3
Die Liebe ist die Mutter aller Gefühle.
am 22/12/2013 von Jette |
0
0
0
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
am 28/12/2013 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich und wir gehen in die gemeinsame Richtung.
am 28/12/2013 von Jette |
0
1
0
Du bist schön und klug. Einfach nur bewundernswert.
am 03/10/2014 von Jette |
0
0
0
Wenn S und C zusammenkommen wird daraus bald SCH.
am 12/01/2014 von Jette |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: