Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


2
0
Jeg savner dig.
Ich vermisse dich.
am 03/08/2013 von Jette |
0
1
2
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
am 09/08/2013 von Jette |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
0
Du bist derjenige in meinem Leben, der mir am schönsten zeigt, dass er mich liebt.
am 21/09/2013 von Jette |
0
1
1
Du lässt mich so starke Gefühle für dich haben, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben könnte.
am 21/09/2013 von Jette |
0
2
0
So wie du zu mir bist, macht es dich besser als alles andere auf der Welt und somit trage ich das Allerbeste auf der Welt immer bei mir: in meinem Herzen.
am 21/09/2013 von Jette |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen um Dich zu küssen und den anderen um Dir zu sagen: „Ich liebe Dich!“
am 27/09/2013 von Jette |
0
0
0
Der Verführer verspricht Dir den Himmel auf Erden, doch sie weiß, mehr als die Nacht wird es nicht werden.
am 03/10/2013 von Jette |
0
2
1
Es kann nur der Vogel frei fliegen, der weiß, dass er zu einem sicheres Nest zurückkehren kann.
am 14/11/2013 von Jette |
0
0
0
Wenn Buchstaben im Kopf keinen Sinn machen, im Herzen aber das Wort Liebe ergeben.
am 02/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...45678910...48vor »

Zuletzt betrachtet: