Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


4
5
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 10/01/2013 Charles Dickens zitiert von Jette |
0
74
21
Du bist mein, mein Herz ist Dein, ich will für immer bei Dir sein.
am 04/02/2013 von Jette |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
2
0
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann ist das reine Geometrie und Physik: Gleiche Entfernungen, gleiche Kräfte. Das bedeutet, dass wir perfekt zueinander passen und uns nie mehr trennen dürfen!
am 20/02/2013 von Jette |
0
5
1
Ob Schoko- oder Vanilleeis, jede Sorte schmilzt, Du bist so heiß. Mir fehlen bei Dir einfach die Worte, Du bist so süß, wie Sahnetorte. Willst Du meine Kirsche sein? Dann lade ich Dich jetzt zum Kaffee ein.
am 06/03/2013 von Jette |
0
0
0
Sie sind mir schon einmal begegnet! Das war in meinem Traum! Darf ich aufwachen und Ihren Namen erfahren?
am 10/05/2013 von Jette |
0
13
6
Hay quien ha venido al mundo para enamorarse de una sola mujer y, consecuentemente, no es probable que tropiece con ella.
Einige sind auf die Welt gekommen, um sich in eine einzige Frau zu verlieben und, konsequenterweise, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihr begegnen.
am 20/06/2013 José Ortega y Gasset (1883-1955) zitiert von Jette |
0
0
0
Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe
Sprichwort aus China
am 12/07/2013 von Jette |
0
2
2
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
am 09/05/2013 von Jette |
0
0
0
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.
am 09/05/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: