Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


13
5
За да спечеля сърцето ти трябваше да изкача 1000 планини. А ти спечели моето с една единствена усмивка.
Um dein Herz zu gewinnen, musste ich 1000 Berge erklimmen. Doch du hast mein Herz mit einem einzigen Lächeln erobert.
am 12/10/2012 von Jette |
0
11
8
Das schönste Geschenk, unterm Weihnachtsbaum, bist Du
am 17/10/2012 von Jette |
0
1
0
Wenn du nicht wärst, wäre ein anderer da. ;-)
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
2
Wenn man liebt, nimmt man alles bewusster war.
am 06/11/2013 von Jette |
0
25
8
عشق است مثل یک پرنده است، تا زمانی که او افزایش می یابد اهتزاز در هوا، و سپس او صعود و بالاتر، و در نهایت او ورقه بی سر و صدا در امتداد آسمان است.
Die Liebe ist wie ein Vogel, erst erhebt er sich flatternd in die Lüfte, dann steigt er immer höher auf und schließlich gleitet er ruhig am Firmament entlang.
am 16/11/2012 von Jette |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: