Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


6
2
प्यार एक पेड़ की तरह है. पहले वह खिल जाता है, तो अपने पत्ते सूख जब तक वे उसे सफाया. लेकिन जल्द ही बाद में वह फिर से नई महिमा में है.
Die Liebe ist wie ein Baum. Erst blüht er auf, dann welken seine Blätter bis sie ihm entfallen. Doch schon bald darauf steht er wieder in neuer Pracht.
am 15/07/2012 von Jette |
0
3
0
Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer: heiß und aufregend. Du kannst dich aber auch verbrennen oder darin umkommen.
am 15/06/2013 von Jette |
0
37
4
Nije dovoljno ljubav posaditi, treba je i zalijevati.
Liebe zu säen reicht nicht, sie muss auch gegossen werden.
am 19/07/2012 von Jette |
0
0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
5
8
Vertrauensvoll Tausend Herzen hab´ ich nicht - nur diese Eine leg ich aufgeschnürt in Deine Hände - ohne Netz....
am 05/08/2012 Silvia Kraus zitiert von Jette |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
1
0
Der beste Hormoncocktail ist die Liebe, nur wenn wir zu wenig davon haben, werden wir krank. - Darf ich Dich auf einen Dring einladen?
am 21/09/2012 von Jette |
0
0
1
Ich liebe dich - auch wenn das einfach klingt! So ist die Wahrheit!
am 02/10/2012 von Jette |
0
1
0
Liebe ist stärker als ein Wort und ich möchte dir das sagen, was du spürst!
am 02/10/2012 von Jette |
0
2
4
Meine Liebe zu Dir ist unendlich.
am 07/10/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: