Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jette


18
27
Sobald du deinen Liebeskummer überwunden hast, wirst du eine neue Liebe finden.
am 29/04/2012 von Jette |
1
25
4
Liebeskummer wird immer von Menschen erzeugt, die unerreichbar sind.
am 29/04/2012 von Jette |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
32
11
Liebe ist die Freude am Leben.
am 12/05/2012 von Jette |
0
16
6
Zere mi vesenu, di tak.
Mein Herz schlägt wie wild, weil es dich gibt.
am 05/06/2012 von Jette |
0
14
4
Liebe ohne Gegenliebe ist wie ein toter Baum. Die Rinde schein noch lebendig, doch innen ist es hohl.
am 15/06/2012 von Jette |
0
107
21
yuia 2albnti me fiyeste nemis ya, shta2telstak ketir, intant ket shi fi haiatati, b7ebask aktler mine kesl shyt ya robi العسل لا أستطيع النوم، اشتقت لك كل شيء بالنسبة لي كنت أفضل شيء حدث لي أنا أحبك أكثر من أي شيء يا حبيبي
Ich kann ohne dich nicht einmal einschlafen, denn ich vermisse dich mit jedem Atemzug mein Schatz. Das Beste was mir je auf dieser Erde passiert ist, bist du. Ich kann nur sagen, ich liebe dich.
am 29/06/2012 von Jette |
0
17
1
Liebe, Lügen, Leidenschaft, Hast du einmal nicht aufgepasst, Schon steckt Armors Pfeil in deinem Herz Mit der Zeit kommt dann der Schmerz
am 05/07/2012 von Jette |
0
100
14
L’amour est comme une étoile filante: On attend nuits pour un résultat, mais quand on est patient les souhaits ses exaucent.
Deine Liebe ist wie eine Sternschnuppe: Man wartet nächtelang auf das Ergebnis, aber wenn man geduldig ist, werden Wünsche wahr.
am 11/07/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: