Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


0
0
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
am 18/07/2013 von Jan |
0
29
6
Te quiero con todo mi corazón.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 17/08/2013 von Jan |
1
3
4
Nur wer noch nie eine Liebe aufgegeben hat, der werfe den ersten Stein!
am 09/08/2013 von Jan |
0
1
1
Du bist mein Engel tagein, tagaus, meine einzigartige Kuschelmaus,
am 15/08/2013 von Jan |
0
0
0
Dein Herz ist groß, deine Arme Weit, zu geben bist du immer bereit, doch nun nimm meine Liebe an, damit auch ich dir etwas schenken kann.
am 15/08/2013 von Jan |
0
0
0
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen: ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen, versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern, bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
am 21/08/2013 von Jan |
0
8
2
Dich gefunden zu haben ist solch ein unfassbares Glück, die Gefühle für dich wuchsen Stück für Stück. Du bist mein ein und alles, du bist mein Schatz. Meine Liebe zu dir ist nicht zu beschreiben in nur einem Satz.
am 21/09/2013 von Jan |
0
0
0
Du kannst mit dem Schwert erobern, aber Du wurdest erobert mit einem Kuss.
am 27/09/2013 von Jan |
0
3
2
Auch wenn es dauert, doch eines ist gewiss, Liebeskummer vergeht immer.
am 09/10/2013 von Jan |
0
0
0
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe schafft, was Leiden bringt.
am 09/10/2013 von Jan |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: