Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


0
0
Eu te amo
Portugiesisch
am 21/06/2013 von Jan |
0
6
2
Mama oyata arderyi
Srilankan
am 21/06/2013 von Jan |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Weine nicht, weil die schönen Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie mit mir erleben durftest.
am 14/07/2015 von Jan |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
9
4
मॅँ आपसे प्रेम
Ich Liebe dich!
am 15/07/2013 von Jan |
0
0
0
आप अपने बहुमूल्य होते हैं।
Du bist mein Schatz
am 15/07/2013 von Jan |
0
1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 20/07/2013 von Jan |
0
0
0
Wer liebt ist reich, egal wie viel er gibt.
am 20/07/2013 von Jan |
0
« zurück1...45678910...48vor »

Zuletzt betrachtet: