Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


4
1
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist "Ich liebe dich!".
am 24/03/2013 Die Ärzte, Wie es geht zitiert von Jan |
0
0
0
Dich zu spüren bedeutet für mich, zu leben....
am 28/04/2013 von Jan |
0
10
13
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir- für immer.
am 16/05/2013 Konfuzius zitiert von Jan |
0
1
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du die Welt so gut erklären kannst. Wenn ich mit dir rede, sind meine Probleme gar nicht mehr so schlimm.
am 03/06/2013 von Jan |
0
1
0
Sprichst du es aus, so wird sie bunt erblühen Wird Feuersglut aufs Neue stets erglühen.
am 09/06/2013 von Jan |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
2
2
I love you
Englisch
am 21/06/2013 von Jan |
0
0
0
Mi amas vin
Esperanto
am 21/06/2013 von Jan |
0
1
0
Ti amo
Italienisch
am 21/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...3456789...48vor »

Zuletzt betrachtet: