Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


8
2
Du bist mein Leuchtturm in der Nacht, mein Fels in des Lebens wilder Brandung, und Deiner Liebe starke Macht ist meiner Seele sanfte Landung!
am 05/01/2013 von Jan |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
6
10
Liebst Du mich? Ich hoffe ja! Lieb ich Dich? Wart’s nur ab!
am 20/02/2013 von Jan |
0
1
2
So schön wie ein Sonnenuntergang am Meer. So süß wie Schlagsahne auf dem Eis. So klar wie ein Sternenhimmel. - So ist auch meine Liebe zu dir. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Jan |
0
3
1
Liebe bedeutet mehr als nur Küssen und Sex. Liebe bedeutet Verstehen, Vertrauen, Vergeben. All das und noch viel mehr will ich dir geben, denn all das gibst auch du mir.
am 01/03/2013 von Jan |
0
1
0
Ein Lächeln von dir ist mehr wert als alle Sparbücher der Welt zusammen.
am 01/03/2013 von Jan |
0
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
0
0
Du musst meine absolute Traumfrau sein, denn seit ich dich kenne, ist mein erster Gedanke nicht das Frühstück.
am 12/03/2013 von Jan |
0
0
2
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 12/07/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: