Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


7
1
Сълзи текат по моето лице, а душата ми мълчи. Затова погледни в моите очи и прочети – обичам те!
Tränen laufen meine Wangen herunter, doch meine Seele schweigt. Deshalb schau mir bitte in die Augen, denn sie sprechen laut zu dir: Ich liebe Dich!
am 12/10/2012 von Jan |
0
8
5
Der schönste und best geschmückte Baum ist nichts, wenn Du nicht darunter stehst
am 17/10/2012 von Jan |
0
6
5
Weihnachten steht vor der Tür, aber nur Du öffnest die meine Herzens-Tür
am 17/10/2012 von Jan |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
41
9
زندگی عشق است و زندگی عشق است.
Liebe ist Leben und Leben ist Liebe.
am 16/11/2012 von Jan |
0
2
0
塞翁失馬,焉知非福。 / 塞翁失马,焉知非福。 Sài wēng shī mǎ, yān zhī fēi fú
War es denn nicht ein Glück, dass dem Alten an der Grenze sein Pferd davonlief? – Ein heutiges Unglück muss nicht zwangsläufig auch in Zukunft ein Unglück bedeuten.
am 30/11/2012 von Jan |
0
0
1
Wenn ich für Deine Augen schwärme, dann weißt Du doch ganz genau – ich liebe ihre tiefe Wärme mehr noch als ihr strahlend Blau!
am 20/12/2012 von Jan |
0
1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
5
1
Liebe ist... wenn sie alle seine Liebesbeweise sammelt.
am 30/12/2012 von Jan |
0
8
0
Mein Herz, ich will dich fragen, was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag!
am 05/01/2013 Friedrich Halm zitiert von Jan |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: