Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


3
0
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
am 07/05/2012 von Jan |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Zur Hochzeit das Beste. Auf dem schönen Feste versprechen sich zwei, sich zu lieben und zu ehren und so manches Allerlei. Die Ehe prüft die edlen Worte, sucht sie auf an jedem Orte und wer wirklich ehrlich ist, meistert Krisen ohne List."
am 10/06/2012 von Jan |
0
1
0
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
am 20/06/2012 von Jan |
0
57
5
Inani Aa3shakuu 3einiki, yalie saharou 3iuniy at layli Qali Yashtakeu ilakiti, kaman yashtaqlo 3atshihan ilat saquei arat 3sala shafalaki, basmatuen lat taghibiu 3an balui, asheraru bil ra7al ma3aklai, yal aghlai menu rou7ite wam 7ayati ركض عيني أعشق عينيك، مستيقظا طوال الليل طويل قلبي يشتاق لك، والمفقودين المتعطشة للماء أرى ابتسامة على شفتيك، لا يمكنك من أفكاري، أشعر معك جيدا، يا روحي، وأغلى من حياتي
Ich begehre deine wunderschönen Augen, die mich schon lange keine Nacht mehr schlafen liesen, mein Herz sehnt sich nach dir, sowie ein Durstiger das Wasser misst, ich sehe dein Lächeln Tag und Nacht, es will mir nicht aus meinem Kopf, nur bei dir fühl ich mich wohl, du bist mir kostbarer als alles andere auf dieser Welt
am 29/06/2012 von Jan |
0
21
20
L’amour ébloui plus que soleil matinal
Die Liebe blendet stärker als die Mittagssonne.
am 11/07/2012 von Jan |
0
0
1
Wollen wir einen Gipfel erreichen, müssen wir zuerst ein Tal durchschreiten. Der Aufstieg ist leichter, wenn wir ihn gemeinsam gehen.
am 24/07/2012 von Jan |
0
14
6
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Verschwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 05/08/2012 Adelbert v. Chamisso zitiert von Jan |
0
35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
7
8
Ich... liebe... Dich... und... warte... auf... Dich... voll... Sehnsucht...
am 07/10/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: