Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
1
Dein Innerstes war verschlossen und meine Liebe fand den Schlüssel, um dich zu öffnen. Dann erkannte ich: Meine Liebe war kein Schlüssel, sondern nur ein Dietrich. Ich hätte nicht nachsehen dürfen, denn was ich sah, erschütterte mich. In dir befindet sich nichts. Nur eine Leere, die danach schreit, wieder eingesperrt zu werden, damit sie keiner sieht. Meinen Dietrich habe ich weggeworfen. Ich brauche ihn nicht mehr. Nie mehr.
am 29/05/2016 von mareike |
0
4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
5
1
Ich wünschte, ich wär Dein Handy Dann wär ich immer bei Dir. Ich wünschte ich wäre deine Jacke. Dann wäre ich immer um Dich herum. Ich wünschte ich wäre dein Blut Dann wäre ich für immer in deinem Herzen.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt einige Menschen, die ich brauche, es gibt Menschen, die ich liebe, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...
am 28/12/2013 von Tanja |
0
4
7
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
« zurück1...498499500501502503504...506vor »

Zuletzt betrachtet: