Tags Du liebst sie mehr...


94
28
Du machst mich froh, ja wirklich heiter, mit Dir geh ich zufrieden weiter, in die Zukunft, in die Welt, die mir so gut mit Dir gefällt.
am 29/04/2012 von Kev |
0
48
30
Zwei Menschen halten sich an den Händen, das macht Vertraute aus den Fremden. Zwei Verbündete gegen den Rest der Welt, die nur machen, was ihrer Liebe gefällt.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
51
31
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer. Ich liebe Dich nun einmal sehr Und weiß nicht, wie ich es sagen soll Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
29
48
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
29
42
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
am 29/04/2012 von Britta |
0
55
31
Mit Dir kann ich ich sein, die, die ich bin. Dafür schenke ich Dir mein Herz.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
70
16
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
25
31
Dein Kuss streichelt meine Wange sanft und riecht nach Lust und Freiheit. Mehr davon, jetzt gleich, sofort!
am 29/04/2012 von Sara |
0
« zurück1...26272829303132...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche für jede Beziehung Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebessprüche mit Ich will Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche 5 Monate zusammen Liebessprüche rund um Rundungen Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Liebssprüche zum Thema Furchtlos Liebessprüche zum Jahrestag Sinnliche Sprüche über die Liebe Liebessprüche für den kranken Partner Gute Liebessprüche Liebst Du mich Sprüche Persische Liebessprüche Liebessprüche zur Hochzeit

Zuletzt betrachtet: