Tags Du liebst sie mehr...


18
14
Wahre Liebe entspringt aus wahrem Hass.
am 11/04/2013 von Eva |
0
4
9
Die Liebe erhellt und verdunkelt, nie beides gleichzeitig.
am 11/04/2013 von mareike |
0
0
14
Der größte Stopper für alle Türen ist die Liebe.
am 11/04/2013 von kloinemeine |
0
20
1
Schaue in die Sterne und irgendwo wird irgendwer dasselbe denken wie du und diesen jemand wirst du finden, unter welchen Sternen auch immer.
am 11/04/2013 von Pablo |
0
8
7
Liebe ist das schönste und schreckliche Gefühl der Welt.
am 11/04/2013 von Liv |
0
15
2
liebe löst den Kummer, aber mit dir habe ich keinen Kummer!
-
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 25/02/2013 tirza zitiert von tirza |
0
29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
55
8
Es ist schwer zu einem Besten Freund zu sagen Ich liebe dich , weil man vor der Reaktion Angst hat :(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 11/10/2012 von Leyla. |
0
51
16
Freundschaft ist Liebe mit Verstand
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 04/10/2012 von Saskiia |
1
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
« zurück1...26272829303132...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Sprüche um ein Gefühl der Nähe beim Flirten zu erzeugen Lustige kurze Liebesbotschaften Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Sprüche um per Textnachricht zu flirten Zahme aber geile Liebessprüche Liebessprüche es tut mir leid Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen Liebessprüche rund um Cyber Love Kurze Liebessprüche aus Filmen Liebe Worte für liebe Menschen Valentinstag Gedichte Die 100 schönsten Liebessprüche Liebe SMS-Sprüche SMS Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: