Tags Du liebst sie mehr...


1
0
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.
am 05/07/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ohne Liebe zu kennen, werden die liebsten Menschen keine Liebe zeigen können.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
0
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
am 05/07/2013 Ron Kritzfeld zitiert von Kfürst |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
0
Wenn nichr Du, wer dann ? Wer kann? Wen will ich? Wenn mag ich? - Viele! Wen lieb ich? - Nur Dich!
am 05/07/2013 von Eva |
0
11
2
Die Erde will nur den Himmel, Die Nacht will nur die Träume, Die Liebe will nur die Flügel, Und ich will nur Dich!
am 19/05/2013 von Mausi |
0
11
3
Ich liebe dich, dass möchte ich nicht verheimlichen. Ich liebe dich, dass ohne List. Ich liebe dich, dass musst du wissen, weil du was ganz besonderes bist!
am 19/05/2013 von Kev |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
34
8
Es reicht ein liebes Wort von dir und meine Welt strahlt schöner als jeder Regenbogen.
am 19/05/2013 von Gustave |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
« zurück1...25262728293031...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Armenische Liebessprüche Russische Freundschaftssprüche Liebessprüche mit X Monate zusammen Dreiste Anmachsprüche Sprichwörter zum Thema Liebe Liebessprüche rund um vollschlank Liebessprüche mit Herzgebrochen Humorvolle Liebessprüche Liebe Sprüche für eine Freundin Liebe Beziehungssprüche Glückssprüche Liebessprüche zum Thema Magie Liebst Du mich Sprüche

Zuletzt betrachtet: