Tags Du liebst sie mehr...


0
0
Du musst, die Menschen festhalten, bei denen du einfach du selbst sein kann. Denn solche Meschen sind selten.
am 05/07/2013 von Britta |
0
0
1
Es kommt nicht auf die Sprache an , in der man die Liebe gesteht, es kommt auf die Art an, denn ist diese richtig wird man immer verstanden...
am 05/07/2013 von Kfürst |
0
8
5
Ich liebe Dich Te quiero (Spanisch) Ti amo (Italienisch) Seni Seviyorum (Türkisch) Volim te (Serbisch) S´ayapo (Griechisch) Rakastan sinua (Finnisch) I love you (Englisch) Kocham Cie (Polnisch) Jeg elsker deg (Norwegisch) Lubim ta (Slowakisch) Je t´aime (Französisch)
am 05/07/2013 von Liv |
0
1
0
Vertrauen ähnelt dem Porzellan - geht es kaputt, wird es nie wieder so wie vorher.
am 05/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Nicht nur die schönen Augenblicke der Liebe bleiben in Erinnerung, auch die unschönen. Denn diese sind es, die die Liebe stark machen.
am 05/07/2013 von Pablo |
0
1
0
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
am 05/07/2013 Franz Kafka zitiert von Dienette |
0
5
2
I love you, I need you, I trust you, I believe in you!
Ich liebe dich, Ich brauche Dich, Ich vertraue Dir, Ich glaube an Dich!
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
0
Ohne Vertrauen kann man die Gefühle zwischen den Menschen nicht Liebe nennen. Dann heißt es nur Zuneigung.
am 05/07/2013 von Gustave |
0
2
1
I miss you when I´m sleeping, I miss you when I´m draming, I miss you when I´m eating, I miss you when I´m drinking, I miss you when I´m thinking, But I do not miss you, when I think about our time together - then you are quite next to me!
Ich vermisse ich, weenn ich schlafe, Ich vermisse dich, wenn ich träume, Ich vermisse dich wenn ich esse, Ich vermisse dich, wenn ich trinke, Ich vermisse dich wenn ich denke, Aber ich vermisse Dich nicht, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke - denn dann bist du neben mir!
am 05/07/2013 von Anton |
0
4
0
Liebe jemanden, sieh seine Fehler, liebe ihn trotzdem, dann wird er dich auch lieben.
am 05/07/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...24252627282930...33vor »

Kategorien:


Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Die besten Sprüche die Deine Liebe zeigen Liebessprüche zum Thema Nur du und ich Liebessprüche zum Thema Wachstum Sprüche um per Textnachricht zu flirten Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche am Morgen Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Liebe und nette Sprüche Tschechische Liebessprüche Wunderbare Liebessprüche Liebe Worte für liebe Menschen Süße Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: