Tags Du liebst sie mehr...


0
0
Die meiste Liebe braucht man dann, wenn man sie nicht verdient hat.
am 12/07/2013 von Kfürst |
0
0
2
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 12/07/2013 von Jan |
0
2
0
Sich verlieben ist wie verrückt werden - allerdings klingt es besser!
am 12/07/2013 von mareike |
0
0
0
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 12/07/2013 von marti |
0
0
0
Lieben heißt es zu wagen, obwohl man es besser weiß.
am 12/07/2013 von Britta |
0
0
0
Was ist ewiger als die Liebe? Nur der Schmerz, den sie verursacht, wenn sie echt ist... Was ist grausamer als die Liebe? Nur die Leere, die bleibt, wenn sie geht...
am 12/07/2013 von Sarah |
0
1
0
Ich mag Dich, Ich liebe Dich, Ich hasse Dich, und nun vermiss ich Dich.
am 05/07/2013 von Anton |
0
1
2
I like you, I love you, I hate you, And now I miss you.
am 05/07/2013 von Silvie |
0
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
0
Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden
am 05/07/2013 Wilhelm Busch zitiert von Maria |
0
« zurück1...23242526272829...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche für jeden Anlass Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt Liebessprüche zum schmunzeln Liebessprüche für die eigene Hochzeit Die schönsten Liebessprüche für Einladungen Glückwünsche und Weiteres Liebessprüche mit Thema Für Immer Liebevolle Sprüche Liebessprüche zum Sonnenuntergang Liebessprüche für Liebesschlösser Verlobungssprüche Sprüche für meinen Schatz Sprüche zur Trennung Wunderschöne Liebessprüche Bosnische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: